Mittwoch, April 16, 2008

ROXY......

und ich bin total begeistert.
Super Schnitt, tolle Passform,
was will man mehr.
Ich habe Grösse 122/128 ohne Nahtzugabe genommen
und sie passt wirklich wunderbar.
Raffaela hat das Kleid so gut gefallen,
dass ich unbedingt ganz viele Fotos von ihr machen musste.




Kommentare:

  1. ist aber auch wirklich wunderschön geworden!!!
    auch die stoffe sind traumhaft passend!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön :O)
    Ich hab auch meine erste Roxy genäht, mal sehen, wie sie sitzt.

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus kann ja schon richtig perfekt modeln. Die Roxy sieht super aus.Muss wohl auch mal, den Schnitt hab ich ja nun auch endlich. Aber heute wird wohl erstmal endlich was für mich fertig.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Roxy gefällt mir sehr gut und deine kleine Lady kann schon ganz toll posen *lach

    Ich suche schon seit längerem den Stoff in der Mitte, kannst du mir sagen ob es den noch irgendwo gibt, bzw wie der heißt?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kommentar auf meinen blog hat mich neugirig auf Deinen blog gemacht *gg* und ich muss sagen ich bin auch begeistert!! Soooooo schöne sachen nähst Du *staun*
    So wie ich gelesn habe machst du auch Stickbilder ?! Mit welcher Maschine machst Du die den ? wenn ich fragen darf, da ich nämlich ein neue brauche und ich micht "noch" nicht entscheiden kann *seuf* eigentlilch bräuchte ich da mindestens 2 neue, aber ich hoffe ich kann das alles in eine stecken *gg*
    werde öfters mal bei Dir vorbeischauen *zwinker*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Roxy gefällt mir prima!! Schöne Stöffchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. :-))))die süße Maus modellt ja nicht schlecht:-)
    Und die Clogs...echt der Hit!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    Raffi posiert herrlich und du hast wunderschöne Stöffchen genommen, ein super tolles Kleid!! Wunderschön......

    GGLG Tina,

    PS: PIF wurde ausgelost.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. ein dickes bussi und wieder ein mal ein lebenszeichen an meine zwei "models",bin wahnsinnig stolz auf euch......
    mam

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Roxy Kleidchen gefällt mir besonders gut. Dieses Kleidchen ist wie geschaffen für deine liebe Tochter.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist der Schnitt, den ich schon lange suche! Meine Tochter ist auch 5 und will nuuuuur Kleider. das wäre ein richtig praktisches Kindergartenkleid. Nur, kann mir jemand sagen wo ich diesen Roxy-Schnitt bekomme? Ich lebe in Madrid und müsste ihn irgendwie übers Internet bestellen können...

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. hallo martina

    den schnitt bekommst du über www.farbenmix.net - dort gibt es auch noch andere tolle schnitte

    lg
    marina

    AntwortenLöschen