Mittwoch, April 09, 2008

Wieder etwas für mich.....


nachdem Sandra vom Kleiner Himmel
zwei wunderschöne neue Stickdateien entworfen hat,
gab es für mich keine Ausrede mehr,
es mussten einfach ein paar Teile für mich her
und als Kombination mit RÖMÖ einfach ein Hit.
Ich fühle mich super wohl und die Stickis sind einfach ein Hammer.
Die Stickdateien sind ab Montag den 14.04 bei Sandra erhältlich.

Kommentare:

  1. steht dir ausgesprochen gut!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht toll an dir aus!
    Mit dem Fluß hattest du übrigens recht!
    Wie hast du das erkannt?
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. für bernadette....

    bin auch in der nähe der triesting aufgewachsen und dort haben wir viel zeit verbracht ;-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Du siehst richtig schick darin aus. Die Stickis sind echt klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Total schön deine Kombi auch das Kleid für deine Maus.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe nähfee! du siehst toll aus! DAS würd ich auch SOFORT anziehen *grins* und überhaupt hast du es wunderschön hier, deine sachen sind einfach nur schön. bin begeistert und schwebe jetzt noch ne runde bei dir herum ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen