Sonntag, Mai 04, 2008

PIF....

Mein PIF startet ab jetzt und geht bis Dienstag 00:00 Uhr.
Mein Beitrag dazu ist diese Mädchentasche.

REGELN:
1. Man muss einen Blog besitzen
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen Pif zu starten
3. Unter den abgegebenen Kommentaren wird die Tasche ausgelost.
4. Sobald die Ziehungsbeamten gelost haben, wird es hier veröffentlicht und die Gewinne nach Adresskenntnis verschickt.

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Die Tasche ist oberniedlich,aber ich laße den anderen den
    Vortritt:-)
    Amélie hat sooo viele Taschen,da freut sich bestimmt jemand anderes:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist ja eine obersüße Tasche geworden.
    Das Spiel kenne ich noch gar nicht, hört sich witzig an.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh YES...da schau ich ja fast noch rechtzeitig bei dir rein,wahh!!grins...da mach ich doch auch mit...
    glg
    svenja ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Tasche
    ein richtiger Mädchentraum !!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. und ich wieder mal zu spät. Besser so ich habe ja eh keine Näma zur Zeit, aber sehr hübsches Täschchen.
    LG Dane

    AntwortenLöschen