Samstag, Mai 24, 2008

Wieder zurück...

herrlich erholt und mit viel neuem Elan


Kommentare:

  1. WOW, was für tolle Bilder!!!!!
    Schön, dass Ihr wieder seid ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus. Ach, ich würde auch gerne mal wieder wegfahren.

    In Nancys Blog ist eine weitere Anleitung für die Laguna schau mal hier http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/2007/10/sag-doch-mal-was.html
    die ist ein bisschen leichter als die von farbenmix

    LG Dane

    PS: wnnnich das geschafft habe kann das echt jeder

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh das sind ja tolle bilder, ach echt ein traumurlaub, ihr schaut alle total relaxed aus!! drück dich und nochmal danke für den zauberrock ;-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Ihr wieder da seid.Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Urlaub an und die Bilder sprechen ja auch für sich,super.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina,
    mensch Ihr seht wirklich total erholt aus.

    Schön das Ihr wieder zurück seid.

    GLG Nicole

    Ich hoffe meine Post ist angekommen bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst auf den Bildern aus wie ein 40er Jahre Hollywoodstar

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr wieder da seid. Tolle Fotos.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ind ja schöne Fotos von euch und ihr seht so richtig erholt aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo ... schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid! Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen