Samstag, Juni 28, 2008

Das Abschiedsgeschenk vom KIGA

Als Abschiedsgeschenk vom Kindergarten hat
Raffaela das selbgebatikte Shirt bekommen und
sie hat eine riesige Freude damit.

Kommentare:

  1. Ach ja, diese Batiktechnik erinnert mich an meine eigene Teenagerzeit. Irgenwie scheint es nicht aus der Mode gekommen zu sein (zumindest nur kurzfristig ;o))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Shirt und steht deiner lieben Tochter auch ausgezeichnet. Auch ich habe diese Batiktechnik schon gemacht und sie begeistert mich immer wieder, was man daraus tolles machen kann.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt würde Jasmin auch gefallen, steht gerade auf so was, und nicht auf das was Mama näht *grrr*
    Der STurm war ja echt heftig *staun*
    Ein Kigaabschied blüht mir auch nächstes Jahr, Elias kommt dann auch "schon" in die Schule *wein* ich will eingeltich noch ein MiniMann haben *g* mal schauen....
    Was könnt ich jetzt schon wieder im Stoffrausch sein bei Dir *g* aber leider geht dieses Monat gar nix mehr...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. och das ist ja echt ne nette idee!! bin schon gespannt auf freitag, da ist es bei uns soweit...

    gglg tina

    AntwortenLöschen