Mittwoch, Juni 11, 2008

Latzi-Kleid ist fertig....

Endlich ist es fertig....
Latzkleid aus Jeans - verziert mit
einem Rotkäppchen (liebe Frieda noch einmal danke
dafür - Raffaela ist noch nicht zu alt - sie
liebt es)
Samtbändern und breite Zackenlitze.

Stoff: Jeans
Schnittmuster: abgeänderte Marieke
Aplli: Geschenk von Frieda

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kleid, und mit dem Jeansstoff sieht es gar nicht "kindisch" aus!
    Weißt du eigentlich, dass das Leoville Ende Juni zusperrt und Oilily alles zum Schleuderpreis verkauft? (Habe heute 6 Teile um 85 Euro gekauft).
    Falls du die Chance zum Schnäppchenjagen nützt, schreib mir ein Mail, vielleicht geht sich ja ein Kaffee aus?

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie schön !!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist supersüss geworden, würde Sinja auch noch anziehen. Irgendwie sind sie ja doch noch Kinder, auch wenn sie schon so gross sind :-).

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaaah, wie schön ist das denn bitte?!!!!!
    Gefällt mir extrem gut!
    Liebste Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. mensch mensch, das ist ja ein hammer kleid, super schön geworden.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden! Ich find es sieht gar nicht kindisch aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, also so ein tolles Teil! Traumhaft, ne und das steht auch baldigen Schulkindern super gut....... ach sie ist schon soooo groß geworden deine Raffi-schnecke.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blog der gefällt mir gut
    Ich Hoffe ich darf dich verlinken .
    So süße klamotten und von den Model ganicht zu reden ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooooh das kleid ist wirklich zauberhaft geworden *schwärm*
    die Schuhe *auchhabenwill* und die Kombi wäre auch was für Jasmin, einfach nur zucker...und das große Knautschkissen, so geil, haste bei Jako-o ? da gibt es die doch auch *gg*
    Und die Stoffe in deinem Regal *sabber* alle haben will, genau meine Farben

    lg Moni eine schöne Woche noch

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden!! das rotkäppchen habe ich bei frelluna auch schon bewundert!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön die Marieke und Kinder lieben doch alles was sich dreht und wirbelt. Ich finde man sollte sie so lange wie möglich in solchen Sachen rumlaufen lassen. Erwachsen werden sie schnell genug

    LG Dane

    AntwortenLöschen