Dienstag, Juni 17, 2008

SUCHE.....

Stoffe in lila/flieder für meine Tochter.
Habe heute diesen tollen fliederfärbigen Jersey gekauft mit Herzen
und suche passende Popeline, Jeans
oder so....
wer mag mit mir tauschen, verkaufen oder weiß,
wo ich sie noch bekomme.
Leider finde ich keine Stoffe in diesen Farben online.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte Jeans von BizzKids in lila.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah istd er Jersey schön! Guck mal hier:
    http://www.super4kids.ch/Stoffe/Standardware/Babycord/elastischer-Babycord-22W-flieder::7364.html

    Verrätst Du mir, woher Du den jersey hast?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo daniela

    habe dir eine mail geschickt...

    hallo sandra

    danke - den jersey habe ich ihn wien in einem großen stoffladen gekauft im abverkauf - dort kaufe ich normalerweise nciht, da die stoffe von hilco und co. im schnitt um 2 euro pro meter teurer sind

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine nähmaus,vielleicht gehn wir mal chinesisch mampfen(du wieder hunderte sushis,*ggg*) und du könntest mal in dem nähshop nebenann gucken wo du die billigen bänder erstanden hast......

    bussi mam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, ich hätte eienen lilafarbenen Crashbaumwolle (helles lila).

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ganz schlecht mit sowas. Ich finde noch nicht mal Gummizug in den onlinshops.

    Viel Glück !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. halo susi...

    danke - aber crash ist nicht so meines :-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen