Mittwoch, Juni 04, 2008

weiter geht es mit der Sommerlaune

wieder das tolle Spaghettitop und die
Leguna Leggings in 3/4, verziert mit der süssen
Fee gezeichnet von Sandra/kleiner Himmel.de.
Raffaela war in Knipslaune, manchmal hat
sie richtig totale Lust und auch viel Spass dabei.

Schnitt: Farbenmix.net
Stoff: Sanetta
Stickdatei: kunterbuntdesign.de




Kommentare:

  1. Auch schön! Ich muss das Top jetzt auch endlich mal probieren, aber vorher ist noch Lucas´ Taufkombi dran.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für schöne Bilder!!!! TRolle Kombi!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kombi, tolle Bilder

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Bilder und Raffaela sieht man die Freude richtig an. Diese Kombi sieht echt super süß aus und hoffentlich wird das Wetter auch bald wieder besser.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist dia schön, sind das Rüschen an den Beinen ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. hallo dane

    ja das sind rüschen- finde ich total süss und raffaela gefallen sie auch sehr gut

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Bilder Outfit Kombi liebe Marina traumhaft!!
    Habt Ihr frisch gestrichen????
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. liebe biggi...

    danke
    nein - ist schon 9 monate alt - aber die farbe liebe ich - so ein wunderschönes tolles rot
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönnnnnnnnnnnnnnn...die Bilder sind GENIAL...die Kombi natürlich auch....


    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. hey süße, total tolle bilder!!! und das püppchen ist total knuffig!

    was macht die euro?

    knuddel tina

    AntwortenLöschen