Donnerstag, Juli 24, 2008

Ein Blog-Treffen.....

Nachdem ich heute zum Oilily-Outlet
fuhr, der schließt mit Samstag und
hat nun Hammerpreise, habe ich Bernadette
von http://www.ganzlieb.blogspot.com/ spontan eine
Nachricht am Blog hinterlassen und toll,
es hat geklappt, wir trafen uns in der Nähe vom Outlet.
Bernadette ist wie ihr Blog, einfach eine super Nette,
aber das dachte ich mir schon....
Die beiden Süssen haben sich auch gleich verstanden und
so vergingen 90 Minuten wie im Flug.

Meine Ausbeute vom Outlet.

Kommentare:

  1. Das ist toll das die beiden sich so gut verstanden haben, denn oft ist es so das entweder die Kinder oder die Mütter sich mögen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. neid neid!! oh grade bernadette! das treffen hätte ich auch total gerne mit gemacht!! schade, dass ihr so weit weg wohnt :-(((

    und die ausbeute ist der hammer!!!!! raffis kleiderschrankinhalt möchte ich gerne mal sehen ;-))) neben deinen tollen genähten werken... *Freu*

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch total nett gefunden mit euch, nur war ich ja leider nicht so schlau, um den Fotoapparat mitzunehmen...
    Jedenfalls denke ich, ich werde jetzt wirklich ein Ö-Bloggerinnen Treffen in Angriff nehmen.

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Super, euer Treffen!! Und deine Ausbeute ist ja auch genial!!

    LG Beate
    P.S.Vielen Dank für den Stoffenplaza-Tipp! Weißt du was der Versand kostet??

    AntwortenLöschen