Sonntag, Juli 20, 2008

Eine Tasche geht auf Reisen

Nachdem leider diese Tasche nicht bei Svenja angekommen ist,
habe ich eine neue gemacht.
Hier eine Seite, die andere Seite ist eine Überraschung.
Diesmal kommt sie sicher an, ich schicke sie versichert.

Stoff: Feincord von Hilco
Schnittmuster: Birte von farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schicke Tasche! Das Schnittmuster habe ich auch noch liegen, jetzt müßte ich´s ja mal vorkriegen...
    Neugierig bin ich - wie sieht die andere Seite aus?????
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich!! Zum Glück ist das bei mir noch nie passiert! So eine schöne Tasche!!

    LG Beate

    P.S. Deine Rot/Lila-Kombi ist auch super!!

    AntwortenLöschen
  3. was weg gekommen? oh graus :-( aber die Tasche sieht schon wieder so toll aus auf dieser seite--- und dann noch eine tolle andere :-)

    die antonia und emely sind schon wieder sooooooo süß, da ist ja auch der herzchenstoff- passt super zu rot!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen