Montag, Juli 07, 2008

eine tollen Award.....

habe ich von der lieben BELLA bekommen - DANKE dir vielmals

ich nominiere als erstes BEATE weil sie so vielseitig und kreativ ist

CREE weil sie mich immer wieder entzückt mit ihren Kleidern und Röcken

BIGGI weil sie meine Punkte-Queen ist

FRIEDA weil sie meiner Meinung, die schönsten, tollsten, süssesten Applis macht

KARIN weil sie meine Liebe zu ROSA teilt und wunderschöne Kleider zaubert

SANDRA weil sie unglaublich kreativ, vielseitig ist und zeichnen kann sie - wow

KATHARINA weil sie ein unglaublich lieber, selbstloser Mensch und eine super Freundin ist


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Kommentare:

  1. Liebe Marina!!
    Ich danke Dir von♥ für den tollen Award!!!
    Habe mich wirklich riiiesig gefreut,gerade einen von Dir zu bekommen:-))
    Gaaaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    Ich bin ganz hin und weg ;O))
    Ganz lieben Dank ich freue mich so sehr dadrüber.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen