Montag, Juli 28, 2008

Kuschelmuschel Kombi...

Schon für den Herbst, aus einem tollen Sweat
von meiner lieben Schwägerin Waltraud. Da werden
sicher noch einige folgen, bunter und getüddelter.
Das waren mehr einmal die Probeteile, da ich bei
der Ottobre immer skeptisch bin. Beim Sweater musste ich auch
ein wenig Breite wegnehmen und bei der Legging die Länge kürzen.
Der nächste Sweater wird dafür ein wenig länger.
Aber das wichtigste ist, Raffaela gefällt und sie
fühlt sich wohl darin.

Schnitt: Leggings Ottobre 3/2003 Nr. 32 Gr. 122 oNZG
Sweater Ottobre 3/2003 Nr. 25 Gr. 122 oNZG
Stickie: www.huups.de
Stoff: Heavy Sweat von Waltraud



Kommentare:

  1. Der Anzug sieht echt klasse aus. Wollte für Sinja auch einen nähen, für den Sportunterricht dann in der Schule, aber leider fehlt mir nun die Zeit.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht toll aus und sitzt perfekt!! Solche Teile sind immer sooo praktisch!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne 'Faulenzer-ich fühl- mich-wohl' Kombi!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Richtig zum KUSCHELN!!! Danke für deinen Kommentar ich werde dich gleich mal verlinken.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte dich noch garnicht gefunden.
    Eine schöne Kombi hast du da genäht, sieht wirklich superbequem aus. Und ich liebe rot!! ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei super Teile, die bestimmt oft und gerne getragen werden - sowas brauchen wir bestimmt auch noch - vielen lieben Dank für die Quellangaben

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wohlfühl-Anzug heißt das bei uns! Davon kann man nicht genug haben. Der Herbst kommt schneller, als man denkt. Deine Kombi ist ganz klasse geworden!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wider tolle Sachen gezaubert

    AntwortenLöschen
  9. Ooops, mal ganz schlicht! Gefällt mir auch.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, hannah würde das sofort wohlfühl-kombi taufen....

    mag ich ist sehr schön schlicht und nicht ober-tüddel ;-)

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen