Montag, Juli 07, 2008

Raffaelas Urlaub in Kärnten

Raffaela fuhr mit meiner Mami und natürlich Ben
gemeinsam nach Kärnten in den Urlaub.
Viele Berner Sennenhunde und Kinder....


Raffaela liebt Babys und fragt jede Mutter, ob sie sie streicheln darf.
Sie ist aber auch ausgesprochen zärtlich und sorgsam.

Eine Freundin gefunden und sie wohnt nicht einmal weit weg.

Ben kriegt den Rest vom Eis.




und wieder wird das Baby gekuschelt

Meine Mami und Ben

Beim Breakdance üben

Raffaela holt ihren Gewinn ab

4 KILO Toblerone

Füsse baden im eiskalten Fluss

Gemeinsam mit Ben in der Wiese faulenzen

Klettern, eine Lieblingsbeschäfigung von Raffaela


noch einmal meine Mami mit Raffaela
Liebe Mami
Danke - Ich hab dich lieb

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    4kg Toberlone? Die hätte ich auch gerne :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. sooo... schöne bilder!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen