Mittwoch, August 20, 2008

Hier nun Raffis Einschulungskleid...

Raffaela wünschte sich zur Einschulung ein blaues Kleid,
obwohl sie eine rosa/lila Schultasche hat.
Also gut blau wird gewünscht, also blau auch genäht.
Den Oberstoff hat sie sich selbst ausgesucht.
Sie möchte es noch nicht sehen, sondern sich überraschen lassen.
Ich hoffe es gefällt ihr.
Schnittmuster: Feliz von www.farbenmix.eu
Bänder: von www.farbenmix.eu
Stoff: Stenzo und Hilco Popeline von www.michas-stoffecke.de

Kommentare:

  1. ... mir gefällts! Aber ich fürchte es paßt mir nicht *g*.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, es wird suuuper gefallen. Und zur allerletzten Not: Carla passt bestimmt auch hinein und fände es klasse ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin mir sicher,das es ihr sehr gefallen wird.Sieht einfach traumhaft aus.Auch meinen beiden würde das Kleid gefallen.Bin schon auf die Bilder gespannt,wie es angezogen aussieht.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön!!das gefällt ihr bestimmt!!
    ich hätte auch gerne ein feliz kleid für die einschulung genäht, aber meine tochter sagte mir klar und deutlich, ein kleid wird an dem tag nicht angezogen.:o((also habe ich es ganz gelassen und habe mich auf die schultüte konzentriert.;o))

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  5. wow, der hammer, das ist so schön.
    da ist bestimmt eine maus gespannt, das sie das aushält so lange zu warten.

    ich wünsche euch einen wunderschönen einschulungstag.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen