Mittwoch, August 13, 2008

Holland Stoffmarkt in Österreich......

Nun gibt es den holländischen Stoffmarkt auch in Österreich!

TERMINE:
21.11. in Innsbruck
22.11. in Salzburg
23.11. in Graz
25.11. in Wieselburg
Ich freue mich riesig und wir werden wohl nach Wieselburg fahren.

Kommentare:

  1. ... die lange Wartezeit bis dahin muss ich mit Abbau der Vorräte überbrücken :-)
    Ich freu mich!!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du aber immer viele Fotos hier, da wird einem nicht langweilig *gg* immer wieder schön anzuschauen!
    Die neue Brille steht deiner süßen ausgezeichnet! Die neu Kombis sind einach zauberhaft, könnte eigenltich für Jasmin auch ein Sportkombi nähen *überleg*


    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll für euch!! Und ich kann diesmal nicht gehen, da Linda am Stoffmarkttermin Geburtstag hat!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Und dafür haben wir keinen Termin mehr in Braunschweig *heul*. Aber ich gönn es dir, dann muss ich halt 60 km weiterfahren.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. jipiiiiieijeeeeeee - danke für diese grandiose Nachricht --- und sogar auch in Innsbruck - ich glaub ich werd verrückt - was für eine Freude!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Info!!!! Da kann ich ja auch einedlich so einen berüchtigten Stoffmarkt besuchen ;-) Ich lese gerne in deinem Blog mit, du hast immer so hübsche Sachen!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen