Donnerstag, August 07, 2008

Raffaelas neue Brille

Für den Schulanfang durfte sich Raffaela
eine neue Brille aussuchen.
Ich finde sie steht ihr wirklich gut.

Kommentare:

  1. Hallo
    die neue Brille steht ihr ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo marina,
    ach, bei euch ist auch einschulung?hier bei uns auch!ich quäle mich gerade mit der schultüte, lach.
    die neue brille steht raffaela wirklich sehr gut.ein tolles rot und ich mag ja diese dickeren gestelle lieber als die ganz dünnen.

    liebe grüße und eine tolle einschulung
    dine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    mensch ist das ein tolles Foto und die Brille steht ihr wirklich supergut dann noch der freche Haarschnitt einfach perfekt für den Einschulungsbeginn.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schick die Brille :o)


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Raffela, du siehst so was von super aus mit deiner neuen Brille, so richtig GROß!! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen