Sonntag, August 03, 2008

Sind die nicht schön.....

Die habe ich von meiner Mami bekommen.
Ich wußte gar nicht, dass es die DocMartens mit
Blümchen gibt.
Ohh....da werden Erinnerungen wach, meine ersten
DocMartens habe ich vor ca. uiiiiiii 18 Jahren bekommen
und geliebt. Sie haben sehr lange gehalten, aber irgendwann
mussten sie doch den Weg zum Schuhfriedhof antreten.
Deshalb freue ich mich nun riesig, wieder welche zu haben
und in diese war ich gleich verliebt.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaa die sind ja nur gxxl!! docs mit blumen!! COOL neid :-)

    hey deine to-do-list und bzw. fertigungsliste hat ja schon einiges zu bieten... du fleißige.....

    drück dich und wir melden uns ab... morgen bis DO geht´s nach BERLIN.

    Knutscha Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,jau...docs sind einfach nur kult.habe ich auch meine ganze jugend durch getragen.schwarz lack,lach...würden heute wieder gehen...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich habe sie auch geliebt. Ich hatte rote Acht-Loch, schwarze 14-Loch, die Mary-Janes und grüne Samt-Martens mit Blümchen.
    Die sollte es sogar noch irgendwo geben. Muss mal wühlen gehen!
    Ich habe auch kürzlich gemerkt, dass sie wieder zu haben sind, war aber sehr schockiert über die Preise. Die waren ja damals schon teuer, aber jetzt? Hammer.
    Aber schön sind sie, stehen dir sicher toll. Wann gibts Fotos am Modell?

    AntwortenLöschen