Freitag, August 08, 2008

Spass im Bogi-Park

Heute waren wir den ganzen Tag im Bogi-Park.
Wir haben uns dort mit Judith und ihrer Familie getroffen.

Die Geschichte wie ich Judith kennen lernte ist witzig, ich wußte
das sie eine der wenigen Österreicherinnen ist, welche auch bei
KuB vertreten ist, aber wir haben uns nie kennen gelernt,
bis zu dem Tag als Nadine von http://www.super4kids.de/
mein Stoffpaket irrtümlicherweise zu Judith
schickte und bevor das Paket wieder hin und her geschickt wird,
habe ich es mir abgeholt und so lernte ich sie kennen.
Also vielen Dank an die Verwechslung liebe Nadine.

Wir haben uns natürlich gar nicht über Stoffe oder Schnitte
oder so unterhalten. ;-)

Danke an den lieben Oliver (Mann von Judith) fürs Kinderanimationsprogramm

und die beiden Mädels verstehen sich gut und hatten viel Spass
ganz begehrt bei Raffaela war der kleine Lukas.
Sie liebt Babys




Kommentare:

  1. Es war ein toller Tag :-) und Dank meinem Mann hatte ich auch viel Zeit zum Tratschen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    Ps. @Nadine: danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  2. hallo...
    jaaa...das sieht nach vieel spaß aus..schöön..
    und die brille steht raffaela einfach bezaubernt...süße zuckerschnecke...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen