Sonntag, August 31, 2008

Unikate machen Freu(n)de

eine ganz tolle Idee finde ich das....schaut einmal bei Farbenmix

Ich nähe seit Jänner 2006 - ich habe über Ebay Anfang 2005 ein
ganz tolles Set von Toshilina ersteigert und war damals hin und weg.
Ich kam dann auch über Umwegen zu Klickundblick bzw. auf die Seite
von Sabine und habe immer wieder die tollen Einzelstücke
bewundert und auch erstanden.
Eine ganz liebe Freundin "Kakulinka" hat dann meinem Herzen
einen Stoss gegeben und gesagt, probiere es und mit den Schnitten
von Farbenmix und den tollen Anleitungen dazu, das ist wirklich nicht schwer.

Ich nähe für meine Tochter, hin und wieder für die Tochter
meiner Freundin oder kleine Geschenke zu den Geburtstagen.
Ich nähe hauptsächlich nach Farbenmix und Ottobre Schnitten
bzw. wandle ich die auch schon einmal um.
Bei den Stoffen kommt es hauptsächlich darauf an,
dass sie meiner Tochter gefallen und auch von guter Qualität sind.
Ich habe keinen Shop und verkaufe zu klein gewordenen Klamotten über meinen
Ebay-Account "georgrabe" bzw. verschenke ich einen Teil an meine Freundin.

1 Kommentar:

  1. ja das hat mir bella grade erzählt, und es druckt grade.. sehr beindruckend....

    Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
    Tina-Kleo

    AntwortenLöschen