Montag, September 01, 2008

1.Schultag.....

Raffaela war gestern schon so aufgeregt und
heute in der Früh aber total ruhig und hat
sich schon riesig auf die Schule gefreut.
Das Kleid hat ihr auch gefallen und gestern habe ich
noch geschwind eine Sweatjacke dazu genäht, da
es schon ordentlich kalt in der Früh ist.
Schnitt: Cosma von http://www.farbenmix.eu/
Stoff: Sweat von www.michas-stoffecke.de



Kommentare:

  1. Du bist lustig:...geschwind ein Sweatjacke genäht - bei mir wäre das wohl ein Wochenprojekt!
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten Schultag und Carla und ich wünschen Raffi ein super-schönes-spannendes-interessantes 1. Schuljahr!
    Bis bald ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich hätte auch geschwind noch ein Jäckchen dazu genäht.
    Bei uns ist es morgends auch schon so kalt.
    Das Jäckchen passt so was von klasse zu dem Kleid.
    Eine schöne Kombi. Und Raffalea strahlt, ich wünsche ihr einen super schönen Start in der Schule.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, da wünsche ich dem Schulkind alles Gute und viel Freude in der Schule!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche deiner kleinen raffaela alles liebe zum 1. schultag und ganz viel spaß an und in der schule.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Meine lieben..... ich wünsche Raffaela alles alles GUTE zum Schulstart und freue mich mit euch, über den neuen großen Schritt!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen