Donnerstag, September 25, 2008

Ganz stolz........

ist Raffaela auf ihre Zahlücke.
Der erste Zahn fiel am Sonntag aus und
der zweite Zahn gestern in der Schule bei der Jause.
Aber leider hat Raffaela den Zahn verschluckt und so hat
sie sich am Abend zum Fenster gestellt und der Zahnfee
erzählt, dass sie unabsichtlich den Zahn verschluckt hat und ihn
deshalb nicht unter das Kopfpolster legen kann und sie aber trotzdem
eine Kleinigkeit von ihr als Geschenk möchte.


Kommentare:

  1. Zahnlücke. das Ziel aller Schulkinder lach, dann erst gehört man zu den richtig großen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Ich finde die Damen und Herren mit ihren Zahnlücken immer wieder putzig!
    Amelie verliert auch gerade ihren ersten Zahn, aber der neue ist dahinter schon da ... ihr Kommentar war nur: " Ich bin doch noch gar kein Schulkind ... warum fallen dann jetzt schon meine Zähne aus!? "
    Die Gedanken der Zwerge sind echt immer lustig!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Richte Raffi von Carla bitte aus, dass die Zahnfee auch in solchen Fällen kommt. Sie spricht aus Erfahrung...
    GLG Bernadette und Carla

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes bild!!!

    so sieht max nun auch aus, und das obwohl er erst nächstes jahr in die schule kommt. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. die Zahnfee ist doch eine Gute und wird der Maus bestimmt eine Kleinigkeit dahin legen;)

    ich drücke ihr die Daumen.....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ach was für ein tolles BILD, eine so schöne erinnerung!!! hihi

    gglg tina

    AntwortenLöschen