Freitag, September 19, 2008

Gegenüberstellung....




Hier die Gegenüberstellung - also ich finde man
sieht schon, dass ich abgenommen habe.

Kommentare:

  1. Na das sieht man aber, dass du abgenommen hast!! Glückwunsch! Ich habe dich aber eigentlich nie als zu dick empfunden. Aber man selbst ist ja immer viel kritischer!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na klar sieht man das,super.Obwohl ich Dich auch nicht als "dick" bezeichnet hätte.
    Man wenn ich das nur auch mal schaffen würde.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaa so genial Marina, du schaust so zauberhaft aus!
    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es richtig toll erkennen, dass du einige Kilos abgenommen hast. Dein neuer Haarschnitt gefällt mir auch besonders gut. Gratuliere.
    Wenn das abnehmen nur nicht immer so schwer wäre.
    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Wow...also ich finde beide Bilder total schön,aber ich weiß wirklich nicht,WIESO Du abnehmen mußtest*lach*
    ich finde Dich perfekt:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    schön das ich wider in deinem Blog stöbern kann
    Einfach klasse siehst du in dem roten teil aus und ja man sieht es zimlich klar das du abgenommen hast .
    hi ich hätte auch mal so vorher (76KG) und jetzt 61 Kgforografieren sollen. aller dings erst nach dem ich gesagt hab entweder leiebn die mich so wie ich bin oder garnicht .Na und dann vielen die Pfunde .
    Denn ich selber seh das wohl nie so deutlich wie andere:-(
    und dein neuer haarschnitt sieht auch mega klasse aus das passt so richtig zu deimem Kecken ausehn .
    die klamoten für deine süße sind auch wider super genau iher meinung das neue kleid ist ne wucht und die Farben ein traum
    ich hoffe es kommt noch ein Bild mit Model ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen