Mittwoch, September 03, 2008

Ich hab eine Neue.....

Nachdem meine Nähma in Reparatur musste,
und schon wieder der Fadengreifer verbogen war,
dachte ich mir ich leiste mir eine Neue.
Meine alte Bro*her war zwar eine tolle Maschine
zum Nähen lernen, aber sie ist halt doch ein
Plastikbomber und ziemlich leicht. Wenn man viel und
schnell näht, hat sie keinen Stand und dann kann es
leicht sein, dass sich innerhalb der Maschine etwas
leicht verbiegt.
Also nun meine Neue ist eine Pf*ff Classicstyle Fashion.
Ich bin schon fleissig am Probieren und einüben......
Bis jetzt finde ich das es eine ganz tolle Maschine ist
und so leise....
Meine Alte ist repariert und ich behalte sie, als Ersatzmaschine.

Kommentare:

  1. na dann "Allzeit gute Fahrt" *lach* mensch im feschen lila und Blumenranken sehen ich ? Das ist ja auch von der Optik ein Sahnstückchen... hey die kann sicher geniale Zierstiche!!

    Ich habe übrigens eine Jano*e, allerdings getarnt unter einer Privileg (QUelle) Haube, an den Kürzeln kann man die "wahre" Marke erkennen, und die ist super! Schwer und sicher!

    ... habt ihr schon Post von uns bekommen?

    Drück dich,

    BUSSI BUSSI Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Das Beste ist doch der Obertransport, oder?! Jaaaaa, die nächste wird bei mir wohl auch eine Pfaff ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. ja bella...
    heute ausprobiert und der ist wirklich genial

    liebe tina - zierstiche hat sie fast keine - aber meine brother hatte viele und ich habe sie glaube ich 2-mal verwendet

    euch beiden glg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    nochmal..*gg* Da hast du aber echt ein Sahnteilchen...uftz*

    Macht das nähen ja doppelt so viel Spaß!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool. Die habe ich auch. Die ist wirklich toll. Ich liebe die Nadel-hoch-tief-Funktion über die Pedale total und klar, der Obertransport ist genial. Ganz viel Spaß mit ihr. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen