Samstag, September 20, 2008

Kombi für Raffaela...

leider gefällt sie ihr überhaupt nicht.
Die Hose ist zu weit und die Taschen sind zu groß.
Ich hoffe, dass sie die Hose im Winter doch noch anzieht.
Aber man sieht an den Fotos das sie nicht begeistert ist.

Schnitt: Antonia und Winona von www.farbenmix.eu
Stoffe: Feincord, Jersey und Sweat von Hilco
Stickies: www.huups.de

Kommentare:

  1. *lach* schade wegen der Hose, aber deine Raffi sieht wirklich sehr genervt aus..... ach mit Strumpfhose ist es vielleicht dann doch gut tragbar??

    Das Shirt ist total klasse!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    wir sind uns einig - wir würden die Hose nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Judith & Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Hi!Beautiful creas,special the blouse I like very much...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sowas kenne ich. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung noch.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. ...lachweg...das gesicht...zauberhaft...auch wenn sie genervt ist...sieht und steht ihr trotzdem sehr gut...
    lieber bisserl weiter als reingequetscht...aber ich kenn es..wenn madame nicht will...grins..
    allerliebste grüße
    svenja...;O)
    und du siehst toll aus....die haare stehen dir super..na ich mein natürlich die frisur...lach...und die tunika ist auch oberhammerschön....;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kombi sieht echt wunderschön aus. Manchmal genügt es, wenn eine Freundin sagt, wie schön diese Hose ist und auf einmal wird es zum Lieblingsteil.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. So, lange nichts geschrieben, jetzt gibts Kommentare nachzuholen:
    Klasse siehst du aus mit neuer Frisur und der Tunika! Und definitiv schlanker! (falls dir der Diätplan noch unterkommt: bitte mailen!!). Und ich finde Raffis Kombi toll, aber so sind sie halt, die kleinen Damen - immer ihren eigenen Kopf! Wie geht es ihr in der Schule?
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemein! Aber bei uns hilft entweder: "Dann verkauf/verschenk ich halt die Hose!!" oder "Ich hab keine Lust mehr, was für dich zu nähen!" und die schlimmste Drohung: "Dann KAUF ich dir eine Hose!!"
    Oder abwarten. Ab in den Schrank damit und nach einiger Zeit wieder hervorkramen und das Kind beim Anziehen mit Gequatsche ablenke :-)))
    Viel Erfolg!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach, nö das ist ja ein Bild von Kind, tröste dich so sehen unsere Bilder neuerdings auch aus. 20 Bilder und 19 für die Tonne.
    Ich finde die Kombi schön. Deine Shirts sind immer so schön, die liebe ich.

    Deine Tunika ist der hammer und die Frisur klasse, steht dir.
    *lach* und den Diätplan bitte mal posten :O))vielleicht hilft er ja uch bei mir.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen