Donnerstag, September 18, 2008

Tunika für mich....

Die gleiche Tunika die es für Raffaela gab,
habe ich mir auch etwas abgewandelt gemacht.
Raffi liebt, das wir mit dem gleichen Oberteil ausgehen.
Das T-Shirt ist abgewandelt aus dem Tunikaschnitt.
und ja ich habe abgenommen - ich zeige auch morgen
einmal Fotos von der Tunika aus dem Sommer mit langen Haaren
und stelle auch das Foto unten gegenüber.
Aber ich trainiere fleissig und halte auch Diät, also ein
paar Kilo müssen unbedingt noch runter.

Stoffe: www.michas-stoffecke.de
Schnitt: Eigener


Kommentare:

  1. WOW!!!!!! Ein ganz anderer Typ... Schaut wirklich schön aus!!!! Und Dein Schnitt --> Du solltest in Produktion gehen ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen