Sonntag, September 28, 2008

Voll ins Schwarze getroffen...

habe ich mit dieser Kombi bei meiner Tochter.
Ich habe sie ihr gezeigt und sie war gleich total begeistert.
Es durfte nur nicht mehr getüddelt werden - schade -
die Rocktasche würde sich hervorragend zum Tüddeln
eignen, aber was solls, ich freue mich, dass sie ihr gefällt.
Schnittmuster: Enna und Winona von www.farbenmix.eu
Stoffe: Feincord und Winterfrottee von Hilco - www.michas-stoffecke.de



Kommentare:

  1. Und wie sich die Kombi zum tüddeln anbietet.
    Genau so würde Marie sie auch nehmen, ohne alles.
    Ja wir haben es schon schwer.
    Aber sie ist auch ohne sehr schön geworden, und wenn sie dann noch angezogen wird ist es doch das schönste.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden....und ich finde Enna zu Winona sehr gelungen, danke für die Idee, mich hat nämlich schon gestört, dass viele Pullis so lang sind, dass man die Schürze nicht sieht...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, die Kombi. Aber , dass Tüddeln schon jetzt nicht mehr erlaubt ist ;o)). Raffaela ist doch erst 6 oder 7 ???? Hilfe, da muss ich ja jetzt noch Tüddeln was das Zeug hält ..... ;o)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ... wie gemein!
    Das ist doch eindeutig eine Tüddel-Kombi ... aber leider sind da die lieben großen Kleinen oft gaaaanz anderer Meinung!
    Sie ist aber auch so ein Hingucker!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Wie war dein Sushi-Essen? ;O)

    AntwortenLöschen
  5. gaaaaaaaaaanz süß!!!!!!! ach marina, tüddeln will hanni auch nicht mehr schade aber wohl das alter... :-(

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. oh ich finde die farben einfach super schön...
    ich denk immer mehr das ich den schnitt wohl doch brauch..jup...
    lach
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen