Mittwoch, Oktober 29, 2008

10. Hochzeitstag

Gestern hatten wir unseren 10. Hochzeitstag,
wie schnell doch die Zeit vergeht.
Gefeiert wird aber erst am Samstag.
Wir haben am 28.10.1998 in Miami/Florida geheiratet, aber
vor kurzer Zeit habe ich mir die Heiratsurkunde in Ruhe einmal angesehen
und da bin ich drauf gekommen, dass auf der Heiratsurkunde
der 25.10.2008 steht. Das war der Tag an dem wir die Heiratslizens
gekauft haben.
Edit: ich habe mich verschrieben es steht natürlich 25.10.1998 darauf, danke Smila

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Feiert schön am Samstag.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Und wowwwwwwww sagst du toll aus hattest du die Haare da rot :-)
    Das kenn ich doch auch lachhhhhhhhhhh
    aber das steht dir megr gut
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Eine Hochzeit in Amerika hört sich sehr spannend an!
    Und ich finde die roten Haare auch ganz, ganz toll! Solltest du wieder mal ausprobieren, es würde so schön zum Herbst passen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. hallo...ich gratuliere nachträglich..dass mit dem datum ist ja hammer..lach...
    oh ...deine lüla träume sind zauberhaft schööön...

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ...nachträglich!

    Auf das ihr noch viiiiieeeeele gemeinsame glückliche, romantische, liebevolle und humorvolle Jahre miteinander verbringt!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Steht auf der Heiratsurkunde echt 2008??? ;-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch......bei uns steht der 10. auch nächsten Monat vor der Türrrrrrrrrr...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und noch eine lange schöne Zeit euch beiden.

    LG susi

    AntwortenLöschen