Mittwoch, Oktober 22, 2008

Blog-Treffen in Wien

vielleicht hat noch jemand Lust zu kommen?
die liebe Bernadette veranstaltet ein Blog-Treffen am 15.11.2008
in Wien.
Ich werde auf jeden Fall kommen - Freue mich schon darauf

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist aber eine nette Idee mit dem Blog-Treffen in Wien!
    Ich hätte eine Frage an dich: Wo beziehst du deine Stoffe, außer Komolka? Ich bin im Burgenland zu Hause u. da ist es sowieso eine Katastrophe. Interessieren würden mich eher Stoffe in kariert, gestreift, geblumt, getupft. Hast du da einen Tipp?
    Sonnigen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung. War ja ausgiebig. Sehr interessant!!! u. von den Versandkosten her halbwegs in Ordnung ist Michas-Stoffecke. Das Geschäft in Wr.Neustadt naja, aber gute Bänder, das stimmt.
    Das ist echt ein Gfrett mit der Stoffauswahl in Österreich. Für Bekleidung ist es eh o.k., aber so spezielle Sachen halt.
    Schönen Tag noch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auch! Babysitter ist schon gebucht :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist ja eine tolle Idee. Sehr gerne wäre ich auch dabei, aber es ist mir einfach doch zu weit weg.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, irgendwas stimmt mit deinem postfach nicht. Ich habe dir jetzt einige Mails geschickt und alle sind zurückgekommen.
    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es bei Euch auch ein Blogtreff geben wird! Bin schon jetzt auf Bilder gespannt ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! :-)

    An 15.11. bin ich noch zu weit weg, aber das nächste Mal bin ich vielleicht auch dabei. !!!


    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen