Mittwoch, Oktober 15, 2008

Nähtreffen......

heute kam am Vormittag meine beste Freundin Götzi zu mir
und wir haben zusammen genäht.
Mit dabei war noch ihr süsser Sohn Eric.... ach

ein süsser knuddeliger Schmuser...
Raffaela sagt zu ihm, immer Eric Pusteblume -
das ist aus einem Film....

Kennt den Film wer?

Hier beim Nähen - aber vorher noch den Schnitt abpausen



Das sind meine Werke - 2 x Emelie....den Römö habe ich gestern schon fertig genäht.
Leider habe ich die Emelie meiner Freundin vergessen zu fotographieren.
Schnitt: Amelie (Tunika) abgewandelter RÖMO (Rock) von www.farbenmix.eu
Velours von www.farbenmix.eu
Stoffe: Zottelchen, Fleece und Jeansstoff alle von www.michas-Stoffecke.de

Kommentare:

  1. wow, da seid ihr aber fleißig gewesen. tolle teilchen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich brauch den schnitt doch noch. gefällt mir so super gut!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind bei euch entstanden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Teilchen!

    Ich bin echt baff, daß ihr zum Nähen kommt ... wenn ich mich mit meiner Freundin zum Nähen treffe, wird daraus immer nur eine nette Quasselstunde! ;O))))

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Boh wie Fleißig
    Und die tunika ist klasse die sieht so kuschelig aus
    aber ich habs mir überlegt
    Ihr nehmt die Kleider und ich das Kind
    ist der süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelfaktor pur-Klasse.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. oh soviele werke und dann noch gemeinsam......... hut ab!! super toll!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen