Dienstag, November 18, 2008

Ich suche eines dieser beiden Bücher

wenn es jemand hat und es verkäufen möchte,
bitte bitte melden.
Raffaela liebt die Lollo, seit wir es aus der
Bibliothek ausgeborgt haben, aber leider gibt
es keine Neuauflage.

Kommentare:

  1. da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber google vielleicht?
    DAs mit der Stickmaschine ist ja echt blöd, aber ich schicke nix mehr mit der deutschen Post nur noch Hermes, schlechte erfahrung gemacht. 2 mal ging was verloren!!!
    Der Kombe ist so schön:)))
    Und wieder so viele Fotos *gg*
    ach ja und bei dir sehe ich ja Bernadette *g*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die spinnen doch bei Amazon... Also der eine Anbieter da!

    Schau mal, ich habe es gefunden, auch noch ein knackiger Preis für ein Kinderbuch aber je nachdem wie sehr ihr Herz dran hängt?

    http://www.zvab.com/displayBookDetails.do?ts=mira-lobe-lollo&itemId=42712898

    Kenne aber den Anbieter nicht, habs nur gegoogelt!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. eBay

    http://cgi.ebay.at/LOLLO-Mira-Lobe-Kinderbuch-Erstlesealter_W0QQitemZ120330443636QQcmdZViewItem?hash=item120330443636&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch mal ein Buch gewollt das nicht mehr zu haben war. Wir habe das von der Bücherei bekommen und mussten ein neues anderes Kinderbuch bringen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. also das Kindernest müsste es eigentlich noch geben, das haben wir zuhause und die gute Lollo hab ich mal bei Ebay abgestaubt, da braucht man aber ein wenig Glück!!

    Und genau das wünsch ich Euch bei der Suche
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist bei dir viel los gewesen in den letzten Tagen!

    Euer Treffen sieht ja super lustig aus ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner Mama ... heile heile für dein Maschinchen ... der Panda ist ja knuffig ... und bei deiner Suche wünsche ich dir viel Glück! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte ein zweites hier - ich muss es nur im "Zubau-Chaos" suchen gehen.
    Ich habe das Kindernest vor ein paar Jahren um viel Geld ersteigert und drei Monate später auf einem Rot-Kreuz-Flohmarkt gleich nebenan um 2 Euro entdeckt.
    Das hab ich dann gleich mitgenommen.
    Du kannst es also sehr gerne von mir haben.... - wenn ich es gefunden habe sag ich dir Bescheid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Und Musicals liebe ich über alles. Ich glaube, ich bin die einzig Verrückte auf der Welt, die Elisabeth 8 x gesehen hat! Wir fahren deshalb oft nach Wien, ich finde diese Stadt sooooo schön. Vor allem die Schuhgeschäfte und den Christkindlmarkt in Schönbrunn... SCHMACHT.
    Schau mal wegen der Bücher in www.quoka.de und schalte umsonst eine Suchanzeige.

    GGGGLG
    Heike
    PS: Meine Sticki ist jetzt auch reif für den Kundendienst

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Du wirst es nicht glauben! Aber ich habe das Kindernest endlich wieder gefunden.
    Nachdem ich immer wieder meine Bücherkisten durchforstet habe (die übrigens noch immer in der Garage und bei meinen Schwiegereltern aufbewahrt werden - aber nicht mehr lang) und nicht fündig wurde...

    ... sagt meine Schwester letztens zu mir: "Ach übrigens, ich hab noch immer dein Kindernest!" Ahhhhaaaaaa - endlich weiß ich wo es abgeblieben ist - ich hatte schon befürchtet, dass meine Schwiegermama es im Urlaub mit den Kindern vergessen hat...

    Also, lange Rede - kurzer Sinn - solltest du es nach fast zwei Jahren noch immer nicht haben - ich hab es und würde es sehr gerne an dich weitergeben!

    AntwortenLöschen