Freitag, November 14, 2008

Kombi nun fertig....

endlich habe ich nun einmal den Metallstoff
verarbeitet und zwar zu einer Nena, welche ich
mit dem Jersey vom Shirt gefüttert habe.
Das Shirt ist aus zwei verschiedenen Jerseys und
ohne Tüddelei.
Ach und endlich kenne ich mich mit meinem
Bildbearbeitungsprogramm aus.....

Schnitt: Nena/Drunter und Drüber von http://www.farbenmix.eu/
Stoffe: Metallstoff aus Holland, rosa Jersey von Toff Togs
von http://www.michas-stoffecke.de/
- Jersey aus einem Geschäft bei uns

Kommentare:

  1. Wow, klasse geworden.
    Durftest du wieder rosa nehmen.
    Eine schöne Herbstkombi.
    Und Hut ab vor den schönen Bildern das übe ich noch :O(

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi, mir gefallen die Stoffe total gut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht di Kombi aus! Die Hose gefällt mir besonders gut! na und deine Bildbearbeitung ist super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi! Ein schönes WE wünsche ich!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombi und tolle Bilder. Mir fehlt dafür immer die Geduld. Ich bewundere dann immer eure Bilder.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Diese hose gefällt mir besonders gut. Ich möchte demnächst auch meine erste Nena nähen und Deine gfällt mir sooo gut, daran werde ich mich sicher etwas orientieren ;O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi, genau richtig für den Herbst . . . ; )

    Lg, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei Hübschen!
    Ich habe mich tierisch gefreut, euch heute live kennenlernen zu dürfen.
    Das Kombi sieht in Natur ja noch hübscher aus - und die Stiefel sind der Hammer! ;-) Bin immer noch ganz hin und weg ;-)

    Macht's gut!
    LIebe Grüße, jaana

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh, wenn ich doch nur ein millionstel stückchen so nähen könnt...aber...ich geb die hoffnung nie auf...never *ggg*
    werd jetzt endlich anfangen, denn immer wenn ich solche bilder seh, dann hab ich ganz besonders lust auch mal was zu machen...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. oh marina...

    ...die kombie ist ja mal wieder traumhaft...

    begeisterte lieblingsgrüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina, eure Kombi ist superschön geworden. T R A U M H A F T. Die Hose ist genial. Meine Kleine verweigert leider rosa immer noch!
    Ich hoffe, du bekommst deine Sticki bald wider. Ich mußte damals meine Brother 3 x einschicken, bis die Maschine dann ausgetauscht wurde

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Marina
    na hier war ja wider was los
    Die kompi ist ja süß und das oberteil steht Raffi super
    auch euer panda besuch sieht klasse aus
    man so viel zu sehn auf einmal
    Tolllllllllllll
    L.G Bax

    AntwortenLöschen