Montag, November 03, 2008

Kombi ohne Tüddelei....

so werden in Großen und Ganzen unsere
Kleidungsstücke in nächster Zeit aussehen.
Ich konnte heulen, aber Raffaela mag es so.....

Schnitt: Oberteil - Drunter und Drüber http://www.farbenmix.eu/
Hose - Ottobre 1/2003
Stickdatei:
http://www.huups.de/ von sandra/http://www.kleiner-himmel.de/
Stoffe: Sweat von Hilco /Jersey von michas-stoffecke - beide
von
http://www.michas-stoffecke.de/



Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, das du lieber tüddeln möchtest ... aber ich finde die Kombi sieht so schlicht auch SUPER aus!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie werden älter, die lieben Kleinen. Bin gespannt wie lange ich noch tüddeln darf :O/

    Deine Kombi sieht toll aus ... auch ohne viel Getüddel!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  3. marina sei doch Froh das es noch Rosa und Pink sein darf
    bei uns gibts für Etienne nur Grün und Blau seit er denken kann
    Und meien oberzicke na da muß alles Cool sein eben Tenny also schwarz grau dunkel Lila
    Ed hardy styl ............uh und denn mag ich ganicht
    Bei kik gibs jetzt so wandbilder was denkst du die landen sogar auf den Klamotten.
    Ich find es steht Raffi prima auch ohne tüdel

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die Kuschelkombi auch sehr schön. Und die Pferdchen machen sich doch sehr gut auf dem Stoff.
    Ist ja schon traurig, wenn die lieben kleinen ihren eigenen Kopf bekommen.
    Aber ich bin immer froh das noch die genähten Sachen gefragt sind und was ich dann nähe ist egal, hauptsache es gefällt dem Hexchen.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich weiß, da tut einem das Herz weh, aber so sind die Mädels nun mal. Aber ich finde die Kombi mit der dezenten Stickerei trotzdem schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der Schlichtheit finde ich die Kombi total gelungen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. meine große leider auch *mitwein* gut zu viel betüddelt mag ich eh nicht, aber trotzdem....er sieht so auch richtig schön aus!

    Gratulier zum Hochzeitstag, wir haben nächstes jahr unseren 10! In Florida boaaaaaaaaaaaa war bestimmt traumhaft!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde die schlichte Kombi total klasse. Wirklich. Schön!

    AntwortenLöschen