Samstag, November 08, 2008

Laternenfest.....


Hier in Mitten des Schulchores - Raffaela geht gerne in den Chor
und war ziemlich aufgeregt beim ersten Auftritt.
p.s. irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum Bloggen - viele andere
Gedanken schwirren im Kopf herum - vor allem Schule......... deshalb habe ich das Laternenfest erst heute hochgeladen....hätte auch noch Fotos vom Wochenende
aber vielleicht morgen.....

Kommentare:

  1. Du wirst sehen, in ein paar Monaten sieht die Welt ganz anders aus - wie auch immer die Entscheidung fällt.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang in der Schule ist wirklich stressig. Man muss sich da erstmal reinfitzen. Aber glaub mir das geht ganz schnell und du wirst eher im Schulalltag stecken als dir lieb ist.

    LG susi

    AntwortenLöschen