Donnerstag, November 13, 2008

Mein rechter rechter....

Platz ist leer, da wünsche ich mir meine Stickmaschine her.
(okay ist der linke Platz....)
Ich habe nun meine Stickmaschine einschicken müssen,
da sie total spinnt - hoffe ich bekomme sie bald wieder.
Aber das Dumme daran ist, von Österreich kann man ein
Paket nur bis 510 Euro nach Deutschland verschicken.
Es gigt leider kein Wertpaket nach Deutschland.
Jetzt zittere ich ein wenig, dass sie auch ankommt und nicht
verschwindet bzw. das sie heil ankommt.

1 Kommentar:

  1. ohoh ichhab bei so was uach immer Angst
    und da raffi zikus liebt kann ich verstehn .
    Etienne hatte mit der schule leztes Jahr das glück das die Kinder eine Ganz vorstellung geben durften das war mega schön .
    Etienne war Vogel domteur .
    Aber alle Kinder haben das klasse gemacht und wir als Eltern waren super stolz .

    AntwortenLöschen