Dienstag, November 25, 2008

Stoffspektakel in Wieselburg....

Heute war es soweit, mit Petra und Judith
bin ich nach Wieselburg aufgebrochen.
Wir waren früh dort und setzten uns ins Messecafe und
haben die Händler beim Schlichten beobachtet.
Es war überhaupt nicht viel los am Stoffmarkt
und wir hoffen aber, dass sie trotzdem im
Frühjahr wieder kommen.


Mit der Ausbeute

Hier nun meine Ausbeute:
Doppelplüsch in schwarz und rosa
Feincord für einen Rock für mich
lila Metallstoff
Wollstoff für mich
ein Rockschnitt für mich


Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    War heute auch in Wieselburg.... hab dich gesehen nur hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen, weil ich mir nicht sicher war ob du es bist. Kannte ja nur das Bild auf deinem Blog :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OH, sieht toll aus!!! Hätte auch noch mal Lust aus einen Stoffmarkt, aber hier ist im Moment nichts.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Marina..da bin ich ja mal gespannt,was Du daraus zaubern wirst;-)
    GGLG und einen schönen 1.Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute! Da wird jetzt bestimmt ordentlich gewerkelt!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen