Dienstag, Dezember 09, 2008

Engel Dreiteiler....

Raffaela hat sich heute den rosa Feincord
und dazu den Engel als Stickie ausgesucht,
gewünscht war von ihr ein Kleid.
Also habe ich einmal wieder Marieke hervorgekrammt,
dazu entstand aus dem Rest des Feincordes noch ein
Römo. Der wurde von mir etwas abgewandelt,
Teilungsnähte in der Mitte und Seitentaschen.
Dazu eine Antonia aus verschiedenen Jerseys.
Schnittmuster: Römo, Marieke, Antonia von www.farbenmix.eu
Stickdatei: von www.huups.de
Stoffe: Feincord, Jerseys von www.michas-stoffecke.de

Kommentare:

  1. wow, eine wunderschöne Kombi.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine traumhafte Kombi.
    Ich liebe diese Stickserie!!!! Deine Engelkombi ist soooo schön.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön geworden.
    Die Marieke habe ich noch nie genäht, sollte ich aber mal machen.
    Aber sage mal das ist ziemlich rosa geworden, hat sich dein Mädel da vertan??

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin

    nein - raffi hat sich nicht vertan, sie hat rosa wieder zu ihrer lieblingsfarbe erklärt....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine schöne mädchenkombi und mit dem endel absolut weihnachtstauglich.;o))

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunder wunderschöne Kombi ist das :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ei, ist die aber zauber knuffelig. Gefällt mir so gut

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja eine wunderschöne Kombi!!Die Engelstickis passen so schön dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina!

    Diese Kombi ist echt wunderschön und so passend für die jetzige Weihnachtszeit.

    Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen