Donnerstag, Dezember 25, 2008

Mein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann

Mein bekam von mir zu Weihnachten ein umgestaltetes
Schalfzimmer. Deshalb musste er und Raffaela auch von 23.12. bis 24.12.
in die Steiermark zu Omi fahren. Mussten eher nicht, sie fahren sowieso
gerne, obwohl Raffaela nicht wollte, da sie sonst das Christkind verpasst.
Ich habe ihr dann erklärt, was der Papi zu Weihnachten bekommt und
dann war sie Feuer und Flamme - und sie hat den Papi nichts verraten.
Also noch Pinsle und Maleimer geschwungen am Heiligen Abend,
aber ich habe es noch rechtzeitig fertig bekommen.
Ich bin ganz stolz auf mich....
vorher:


nachher:

Kommentare:

  1. Das sieht jatoll aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... da warst du aber fleißig!
    Hat sich geloht, sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden!!! Das würde mir auch gefallen, komm doch mal kurz vorbei, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow!! total super schön!!

    euch lieben drei auch alles alles gute für die feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2009!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  5. wow, was warst du noch fleißig.
    das ist so schön geworden.

    ich wünsche euch noch einen schönen 2. feiertag, und einen guten rutsch.

    das weihnachstkleid von raffi ist ein traum kleidchen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verwandlung! Dein Mann wird sich bestimmt sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße, Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das sieht toll aus !!! Was für ein tolles Geschenk. Kannst gerne mal vorbei kommen, hier gibt's einiges zu renovieren *grins*.

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. das nenn ich aber mal ein schönes Geschenk-ganz toll geworden.
    Na dann wünsch ich euch beiden süsse Träume

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, da kannst du echt stolz drauf sein, das sieht ja suuuper aus, ich gehe mal davon aus dass dein Mann das auch denkt ;-)

    Einfach toll, was du in der kurzen Zeit geschafft hast!

    Lg Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super geworen! Du solltest eine eigen Einrichtungs-TV-Show bekommen ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!! Sehr schön!!! Ganz besonders mit den Braun... Super, echt!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Rutsch und für 2009 alles Liebe!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Geschenk! Das ist doch mal eine kreative Idee und Umsetzung.
    Einen guten Rutsch und schönen Gruß
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soo toll aus. Gefällt mir super gut. Die Überraschung ist dir echt gelungen. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.

    Du darfst dich gerne mal bei uns im Haus austoben ;-) einfach bombastisch geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. WOW ! Da sist ganz, ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen