Montag, Dezember 01, 2008

Taschentuch-Tasche.....

Ich wollte einmal eine etwas andere
Taschentuch-Tasche ausprobieren und
nachdem noch nicht bekannt ist, ob der
schöne Rosaliestoff auch nach Österreich kommt,
habe ich doch mein letzte Stück noch angeschnitten.
Den Schnit gibt es als gratis Download bei Marlies.

Kommentare:

  1. Oooohhh das ist aber wunderschön geworden.
    Würde mich auch interesieren,ob der Paisley Rosalie auch nochmal wieder kommt.Bis jetzt gibt es ja nur den Rosalie mit dem großen Rosen,denn dieser hier ist wirklich traumhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön....ja diesen Paisley finde ich fast noch schöner als den 'normalen' Rosali, aber es hieß, der kommt nicht wieder....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. deine taschentuchtasche ist wunderschön geworden!
    danke für den tipp!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche Tasche. Wir haben im Moment einen argen Verschleiss an Taschentüchern...

    LG susi

    AntwortenLöschen