Mittwoch, Dezember 17, 2008

was Gewünschtes....

Raffaela wollte unbedingt eine kurze rosa
kuschelige Jacke und dazu einen Kuschelrock.
Der Stoff ist ein ganz kuscheliger rosa Zottelfleece -
die eine Seite kuscheliges Zottelchen und die andere
wunderschöner Fleece.
Aber wie habe ich geflucht nach dem Nähen, überall
lagen kleine Fusseln herum.

Schnittmuster: Römo und Pia von www.farbenmix.eu
Stoff: rosa Fleece/Zottelchen






Kommentare:

  1. Kleine Quatschnase, Deine Kleine. Süß das Posing

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. putzig deine Maus und dein Weihnachtsmann war ja fleissig, kannste den mal zu mir schicken ...????;-)))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich sehe da rosa :O))
    eine richtig süße kombi ist das geworden.

    ich wünsche euch wunderschöne weihnachten.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft, wie immer bei dir....
    drück dich mal ganz lieb, habe schon so lange ein schlechtes gewissen... aber du weisst ja sicher, seit oktober dreht sich mein leben anders rum... und es ist immer noch so so schwer..........

    ganz liebe grüße tina und kids

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss!!!!! Absolut schön die Kombi!!!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombi sieht ja echt klasse aus.

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken, sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare in meinem Blog, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Chris

    P.S: Herzlichen Glückwünsch zur Coverlock und viel Spaß beim experimentieren ;O)

    AntwortenLöschen