Samstag, Januar 31, 2009

Faulenzen, Lesen und Nähen

das ist zur Zeit meine Tagesbeschäftigung und ich
genieße es total.
Genäht habe ich dann auch noch etwas und zwar ein Shirt und einen Rock.
Venice den Rock habe ich bis dato noch nie genäht,
und frage mich nun "WARUM" nicht.
Ein wirklich toller Schnitt und leicht zu Nähen.

Stoffe: Popeline und Jerseys von http://www.michas-stoffecke.de/
Schnitt: Antonia und E-Book Wickelantonia, Rock - Venice alles
von http://www.farbenmix.eu/
Stoffverbrauch: 2 m (insgesamt seit Jänner 2009 5,5 m )

Kommentare:

  1. WOW!
    Dein Venice sieht ja schon richtig nach Sommer aus!

    Ich habe den Schnitt auch zuerst nicht beachtet, aber dann fand ich ihn auch spitze!

    GGLG, Ines!

    P.S. Deine Frisur sieht toll aus!
    Die kurzen Haare stehen dir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine schöne Kombi hast Du gezaubert !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich sollte meine Familie auch mal übers Wochenende weg schicken.

    Du bist ja so was von kreativ gewesen.
    Super schöne Sachen, den Rock habe ich auch noch auf meiner to do Liste.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen