Dienstag, Januar 20, 2009

hier nun angezogen....



Kommentare:

  1. Sieht gut aus! So richtig wie ein "großes Mädchen"!
    GLG auch an Raffi, die ja nun bald ihr erstes Semester als Schulkind geschafft hat!

    AntwortenLöschen
  2. hihi,wie deine kleine immer lacht,das gefällt mir so !! süße teile !

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Kleider, ich muss mir Sophie unbedingt auch zulegen, mir gefällt der Schnitt....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwww
    Raffi sieht aus wie ne richtige große dame so langsam
    Woooooooooooooooo ist das kleine Mädchen hinnnnn???????
    Lachhhhhhhh
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft...schööön...das in jeans ist mein favorit...luIsa das in pink...lach...
    allerliebste grüße
    svenaj..;O)

    AntwortenLöschen