Freitag, Januar 30, 2009

Hier nun meine neue Frisur...


Kommentare:

  1. Holla, sieht toll aus !!! Hatte selbst auch lange Zeit so raspelkurze Haare. Iss ne feine Sache ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wowi süße, gut schauste aus!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. uii siehst schön aus...lg katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina
    Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sieh mal ebi mir
    2 doofe ein Gedanke
    mußte so lachen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina;-))
    Sieht spitzenmäßig aus..:-))
    GGGLG
    Biggi
    Und danke für deine immer so treuen tollen Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  6. WoW, steht dir sehr gut!!
    Ein wunderschönes Urlaubsmamafreies Wochenende!!!!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow !! Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuper!
    ich bewundere alle mädels die sich kurzhaarschnitte "leisten" können, denn da braucht es einfach ein gesicht für...ich bin verdammt mich einzuhüllen...in haaren *seufz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr mutig! Ich find´s klasse!
    Und genieße deine freien Tage (von sowas Träume ich auch!)!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Und ein Stöckchen habe ich auch für dich!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, völlig verändert!!! TOLL! Bist Du nochmal schmaler geworden, oder macht das die neue Frisur???
    Ganz herzige Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie mutig bist du den.

    Sieht super cool aus.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen