Freitag, Januar 30, 2009

Urlaub nur für mich und anderes.....

Gestern hatte ich einen Nachmittag zur Entspannung
nur für mich.
Ich war mit einer Freundin bei der Kosmetik, Pediküre, Maniküre
und dem Friseur.
Meine Haare sind nun ganz kurz und dunkel mit einem lila Schimmer.
Fotos gibt es später.
Heute fährt mein lieber Mann mit Raffaela bis Dienstag am Abend Schifahren
und ich darf zu Hause bleiben und Urlaub alleine machen.
Ach - ich freue mich riesig - das ganze Wochenende nur für mich - gut
ich muss Montag und Dienstag arbeiten gehen - aber ich finde es ganz
ganz toll von meinem lieben Mann.

Kommentare:

  1. Das kann ich sehrrrrrrrrrrrrrr gut verstehen....mal die Seele in Ruhe baumeln lassen....oder nähen wie verückt ohne das einer stört...herlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    Viel Spaß, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann entspann' dich mal schön, ich würde wahrscheinlich pausenlos an der Nähmaschine sitzen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hast Du es aber gut. Geniesse die schöne freie Zeit...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ein Foto sehen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen