Dienstag, Februar 24, 2009

3 Frühlings-Kuschelkombi....

Solche Kombis liebt Raffaela und sie sind ideal
für den Frühling und Sommer, Spileplatz und Sport.

Schnittmuster: Antonia von http://www.farbenmix.eu/ und Roos 2088a 3/4Hose und Raglanshirt
Stoffe: Jerseys von http://www.michas-stoffecke.de/

Tüddelei: http://www.farbenmix.eu/
u
Stoffverbrauch: 3,6 m

Kommentare:

  1. jaaaaa sind die schööön...wunderprächtig...gemütlich kann soooo schön aussehen..♥
    ..
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. ja super super super, ich muss auch noch viiiiiiele solcher kombies nähen, meine kids brauchen auch noch Wohlfühl sachen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa, sehr schön!!! Mega bequem!!!
    GGLG, Bella
    Ich habe ganz oft Probleme bei Dir zu posten.. Dann will sich einfach das Kommentarfeld nicht öffnen...

    AntwortenLöschen