Mittwoch, Februar 25, 2009

hier nun angezogen....


Kommentare:

  1. Süß! Und das sind ja schon die neuen Stiefel!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    echt Klasse Kombi, sieht Ladylight und doch frech aus :o) Das zweite Bild finde ich am besten!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    die Kombi steht Raffi super!
    Unterstreicht ihren Typ, toll gelungen!
    Die Fotos sind ... *hihihihi*

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Kuule Kombi, würde meine Große dazu sagen :-) Und ich sag, toll geworden!!! Gefällt mir super gut! Und die Stiefel passen da ja super dazu..... :-)
    Ich würd dir gerne ein Mail schreiben... find aber keine addy? bin ich blind?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut die Kombi, so ganz ohne Tüddelkram. Toll

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht super aus!! Vor allem mit den tollen Stiefeln!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Beautiful this set!And beautiful photos too with your's sweet daughter...

    Congrats!

    irina

    AntwortenLöschen