Dienstag, Februar 24, 2009

Jeanskombi nach eigenem Schnitt....

zu dem Rockschnitt, wollte ich noch unbedingt eine
Jacke nähen, aber sie sollte so in etwa ein Kurzblazer
werden, also hingesetzt und getüffelt und das ist dabei heraus gekommen.
Ich werde sie beim nächsten Mal noch ein wenig verändern,
aber in Großem und Ganzen bin ich damit zufrieden.
Am Nachmittag werde ich, wenn Raffaela mitspielt, angezogene Fotos einstellen.
Schnittmuster: Eigene
Stoffe: Vichy-Popeline und Jeans
Stoffverbrauch: 2 m

Kommentare:

  1. Marina ... wie schön!

    Ich hab auch schon Stoffe für den Rock bereit gelegt :-)

    Das Tauschpaket hab ich gestern bekommen. Aus den Ponys werde ich wohl mal ein Yola-Shirtkleid und einen Sommerpyjama machen. Wird eine Überraschung für Chiara - ich hab ihr die Stoffe nicht gezeigt
    :-)
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen