Montag, Februar 16, 2009

Krank.....

nun hat es Raffaela auch erwischt......
Fieber, Kopfweh......
aber nun kommen wir dazu, dass wir uns die DVD`s
"Es war einmal der Mensch" ansehen.
Die Serie habe ich schon als Kind geliebt.

Kommentare:

  1. ... ich habe die gleichen dvds gerade in einem anderen blog gesehen ... ich weiß nicht mehr wo ...

    leider kenne ich die serie nicht.

    ich wünsche deiner maus gute besserung und viel spaß beim schauen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich gute Besserung!

    Die Serie hat mir auch immer super gefallen. Ich habe alle Bücher der Serie. Die DVD´s hab ich leider nicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. guuuuuute besserung liebe raffi!! das du schnell wieder fit wirst!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung für die kleine maus.
    das sie schnell wieder auf die beine kommt.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. oje dann auch von uns gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet. jaaaa die serie liebe ich auch ....

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jeeeee...dannmal schnelle und gute Besserung!!!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Filme auch... und da wir jetzt eh in die Bücherei gehen, Nachschub für den Krankenstand zu holen, werd ich gleich mal danach schauen gehen.... DANKE!

    AntwortenLöschen