Sonntag, Februar 01, 2009

Probekleid.....

in der Ottobre 1/2006 gibt es das Top 37. und
die Ausschnittlösung hat mir dort so gut gefallen.
Aber ich wollte unbedingt ein Kleid, also habe ich
das Top verlängert und ausgestellt. Jetzt muß ich nur mehr
warten, bis mein Kind nach Hause kommt und es probieren kann.
Ich hoffe es passt ihr.
Aber das nächste Mal werde ich es unten teilen und eine breitere
Rüsche anbringen.
Bei mir ist deswegen zur Zeit alles Rot, da ich nicht in allen meinen
Maschinen Spulen wechseln will.
Aber morgen werde ich auf blau oder türkis wechseln, muß ich noch
genau überdenken.

Schnitt: Ottobre 1/2006 Nr. 37 verlängert als Kleid
Stoff: Popeline von http://www.michas-stoffecke.de/
Stoffverbrauch: 0,7 m (insgesamt seit Jänner 2009 9,9 m)

Kommentare:

  1. super süß, du nähst akkord meine liebe.. und die spulen zu wechseln hasse ich auch wie die pest ;-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber (fast) schon sprachlos! Hast du letzte Nacht geschlafen?

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    Du bist ja mal fleißig ! ist schon super, so eine sturmfreie Bude, oder ? ich glaub', ich schicke meinen Mann auch mal mit den Kindern in Urlaub :-) !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen