Mittwoch, Februar 11, 2009

wieder ein 1 Jahr älter......


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viele schöne Geschenke wünsche ich dir!Genieße deinen Tag!

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum geburtstag und viel glück und gesundheit ... das wünsche ich dir, du JUNGER hüpfer ;o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag.....hoffe, bei euch scheint auch die sonne....ich werde nächste woche auch 34...hier wimmelt es wohl vor wasserfrauen?!

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday auch von mir!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. meine süße, alles alles GUTE und viel gesundheit......

    habe dich sooo gern :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Happyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyy....

    Und ein ganz tollen Tag wünsch ich dirrrrrrrrrrrr....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute liebe Marina!

    Mach dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Happy Birthday und alles alles Liebe...hab' einen wunderschönen Tag und laß' Dich mal so richtig verwöhnen;-)
    Schöne Zahl...bei mir hängt vor Deiner 4 noch ne 4*lach*
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday auch von mir. Alles Glück und ganz viel Gesundheit und was Du Dir selbst wünschst!

    GLG und einen wunderschönen Tag
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir ganz herzlich - von "Wasserfrau" zu "Wasserfrau"! Ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir!
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zum Glück hört man meine Singerei beim bloggen nicht *ggg* Einen restlichen schönen Geburtstag noch!!!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. huhu marina,
    alles liebste von herzen zu deinem 34.flug um die sonne!
    träume sollen wahr werden...from heart, silke

    AntwortenLöschen
  13. so ein mist zu spät.

    ich wünsche dir von herzen nachträglich alles liebe und das all deine wünsche fürs neue jahr in erfüllung gehen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  14. Von mir nachträglich alles alles liebe!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. vielen vielen Dank ihr Lieben

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe,
    Michi

    AntwortenLöschen
  17. Wünsch dir noch nachträglich alles alles Gute!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen