Donnerstag, April 02, 2009

Nachtrag: Happy Birthday mein Schatz




Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Ein tolles Geburtstagsgeschenk habe ich mir für meinen Mann einfallen lassen.
Eine Gondel im Riesenrad nur für uns mit romantischer Deko,
Tisch und Sesseln, Kaffee und Torte.
Raffaela hat mich gleich gefragt, als ich es ihr erzählte "und Ich" - natürlich darf
sie mit, sie wollte immer schon mit dem Riesenrad fahren.
Die Sachertorte ist dann leider beim Stürzen gebrochen......
aber trotzdem war sie lecker.

P.s. Fotos gibt es später. Ich komme einfach zu nichts.
Zur Zeit schlafe ich regelmäßig mit Raffaela am Abend ein.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super Geschenk. Feiert schön und laßt es Euch gutgehen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an!!

    LG Beate

    Leider verstehe ich nicht ganz wie du deine Maschine überkreuz einfädelst. Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Foto freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein schönes Geschenk, wird sich dein Mann sicher sehr freuen. Da kommen auch bei mir wieder schöne Erinnerungen hoch.
    Ich wünsche euch ganz einen schönen Tag und deinem Mann von ganzen Herzen alles Gute.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen